Tools for Change

Gelebte Spiritualität

Vollmondfeuer

 

Alles ist Licht. Alles Leben besteht aus Licht. Wir sind Licht und wir sind hier, um unser ureigenstes Leuchten in die Welt zu tragen.

Bevor wir geboren wurden, war jeder von uns ein Lichtfunken, verbunden mit der Schöpfungskraft des Universums. Es ist unser Geburtsrecht, unser Licht weit leuchten zu lassen.

Wir Menschen mit unserem Ego-Bewusstsein vergessen oft unsere wahre Natur und identifizieren uns mit unserer Persönlichkeit und unserem Körper. Und viele von uns haben früh im Leben zu hören bekommen, dass wir nicht hell scheinen sollen, dass dies anmaßend sei und/oder dass uns dann niemand liebt. So haben wir aufgehört, mit dem Herzen zu denken.

Zum Vollmond, der Zeit des größten Lichts und der Erfüllung … verbunden mit den Naturkräften … begleitet von deinen AhnInnen … unterstützt von der Sonnenkraft des Feuers … und den Strahlen der vollen Mondin … erhälst du den Raum, dein Licht leuchten zu lassen … bist du eingeladen, im Kreis dein Herz zu öffnen … achtsam und respekvoll dir und den zu andern begegnen … mit offenem Herzen zu kommunizieren … uralte Verletzungen zu heilen.

Ich biete Vollmondfeuer
* ab einer Teilnehmerzahl von 10 Leuten
* auf dem Platz von magic soul wie auch an (d)einem Kraftplatz

mitbringen:
Sitzunterlage
kleines Beil/Axt, Messer
Trommel, Rassel
Trinken und Essen für dich selbst

Energieausgleich: 30.- €