magic soul | Burguffeler Str.4 | 34376 Immenhausen | info@magic-soul.de 

Wandelnder Stern

Uns wandeln
in Zeiten wie diesen, in denen
die Welt um uns in Stücke zerfällt.
Mit unserer Angst umgehen,
den Impulsen entsagen, festzuhalten, zu retten.
Unser Leben bejahen
ohne zu wissen was das Neue sein wird.

Eintauchen
in das Dazwischen
in das Potential ungeformter Magie.
Uns vertrauensvoll öffnen
dem inneren alchemistischen Prozess.
Der Erinnerung Raum geben 
was und wer wir sind – in Wahrheit.

 

Die verzerrte Welt im Außen lädt als Spiegel ein, uns der Zerstörung, der Sinnlosigkeit, der Entfremdung im Innen zuzuwenden. Wir tun dies im Alltag nicht, weil es zu sehr weh tut und viel mehr Zeit braucht als sie uns normalerweise zur Verfügung steht.
Wir leben in einer Zeit, die uns die Sackgasse unserer bisherigen (seit Jahrtausend Jahren gepflegten) Identität vorführt, einer selbstzentrierten und auf Trennung basierenden Identität (meine Idee von Selbst, meine Rasse, meine Nachbarschaft, mein Clan, …), die zu Gewalt und Zerstörung führt.
Unsere selbstzentrierte Herrschaft gerät immer mehr ins Wanken, doch da wir nie etwas anderes gelernt haben, reagieren wir weiterhin mit Angst und versuchen zu retten und festzuhalten, was uns möglich ist.

Der geschützte Raum über mehrere Treffen gibt dir die Möglichkeit, mit diesem Muster aufzuhören und zu erfahren was passiert, wenn du dich nicht mehr über Abgrenzung identifizierst, mit deinem verteidigendem Kämpfen pausierst, es nichts zu beweisen, nichts zu rechtfertigen, nichts festzuhalten gibt. Ohne Erwartungen an dich selbst begegnest du – eventuell staunend – einer neuen Identität und deinem eigenen Lichtkern, der unter den vielen Schichten aus Angst und Schmerz verborgen schlummert und pulsiert. Wir werden unserem wahren Selbst und seinen Ausdrucksformen für unsere immense göttlichen Kraft und Lebendigkeit behutsam und kraftvoll immer mehr Raum zur Entfaltung geben.

Wir tun dies nicht nur für uns selbst sondern für alle – für jene, denen wir begegnen wie auch für die, denen wir nie begegnen werden; für die Generationen, die vor uns gelebt haben wie auch für die, die nach uns kommen werden. 



Der Kurs besteht aus 5 Treffen über das Jahr verteilt 
jeweils Samstags von 10 bis 18 Uhr

Kosten €750.- oder €160.- pro Treffen 

Anmeldung für den gesamten Kurs ist verbindlich.

Voraussetzung zur Teilnahme: die Bereitschaft zu verändern, wirklich frei zu sein, im wahrhaftigen Menschsein anzukommen


Hilfreich sind schamanische Vorkenntnisse, zB Tanzender Stern  oder ähnliche BasisAusbildungen.

aktuelle Termine

Nach oben scrollen