magic soul | Burguffeler Str.4 | 34376 Immenhausen | info@magic-soul.de 

Die Kraft der Ahnen

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, in der meistens vergessen wird, dass wir eingebettet sind in ein großes Energiefeld – das Kraftfeld unserer Vorfahren. Dies Feld unserer Ahnen ist riesig. Es formt uns, viel tiefer als wir uns bewusst sind.
Die Schmerzen, Ängste, unerfüllten Wünsche, Schuld- und Schamgefühle, Verpflichtungen, Krankheiten und Rollen unserer Vorfahren leben in uns fort, wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Das schlummernde Potential jedoch auch.

In diesem Seminar geht es um
* Bewusstwerdung, Verstehen und Aussöhnen mit den eigenen Wurzeln
* Erspüren und Annehmen der Weisheit und Kraft unserer Vorfahren
* Lösung und Wandlung alter, erfüllter und überlebter, Muster und Seelenverstrickungen
* Befreiung der gebundene Kräfte
* Hineintreten in die eigene Kraft

Kosten: € 290.-

Termine

Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen