Unitiy Wave

Die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko ist eine Katastrophe für unser gesammtes Ökosystem und nicht nur für die Lebewesen dort. Und es ist ein weiterer Aufruf an uns Menschen aller Glaubensrichtungen und Nationen, zu handeln und die Kraft unserer gemeinsamen Absicht auf die Heilung dieser Gegend zu fokussieren.

Am 21./22. Mai findet eine globales Ritual statt und ich lade dich ein, mitzumachen. Schicke Heilung zum Golf von Mexiko, zu Mutter Erde und allen unseren Verwandten. Sei Teil der Kraft, die als eine Stimme und ein Herz fließt. Sei der Wandel, den du in der Welt sehen willst.

Wann? Am 22. Mai um 1 Uhr – ja, dies ist für einige mitten in der Nacht, aber kannst dir einen Wecker stellen und anschließend wieder schlafen gehen.

Wo? Da wo du grad bist.
Schaffe einen heiligen Raum (wenn du nicht weißt wie, bitte von Herzen für Schutz und Unterstützung und stell dir vor, wie dich ein helles oder blaues Licht umgibt) und bete oder singe dann für 15 Minuten. Sprich von Herzen, verbinde die Liebe aus deinem Herzen mit der gemeinsamen Welle der Liebe und Heilungsabsicht all der anderen Menschen, die zu gleichen Zeit überall auf der Welt dies tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.