10 Jahre Centrum für klassische Homöopathie und spirituelle Heilung

2004 haben meine Mutter und ich unsere Arbeiten integriert und das Centrum für klassische Homöopathie & spirituelle Heilung gegründet.

Wir haben mit unserem Centrum einen Ort geschaffen, wo man auf verschiedene Arten heil werden (ein Prozess des Erkennens, der einen zu sich selbst bringt; Heilung ist weder ein Zustand noch ein Ergebnis, sondern ein Wachstumsprozess, der sich in alle Richtungen fortsetzt) kann: mit Hilfe von klassischer Homöopathie, schamanischer Heilarbeit, astrologischer Beratung, in Schwitzhütten, schamanischen Forschungskreisen und Jahresgruppen, am Feuer oder manchmal auch auf der Gartenbank am Teich….

Dieses Jubiläum wollen wir gerne mit Ihnen/Euch feiern!
So laden wir ein zum Tag der offenen Tür:
Am 19. Juli 2014  von 11 bis 16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.