magic soul | Burguffeler Str.4 | 34376 Immenhausen | info@magic-soul.de 

Sonnenfinsternis

14. Januar – Neumond – Sonnenfinsternis (25 Steinbock)

Finsternisenergien beschleunigen das, was sich entfaltet, auch wenn niemand sonst um uns sich beteiligt. Mit der Steinbock-Neumond-Finsternis ist das Thema die Strukturveränderungen unserer Realität.

Die Alten Weisen, die Ältesten, haben schon immer in Übereinstimmung mit den Gesetzen der Welt und in Balance mit Mutter Erde gelebt. Das alte Wissen wurde lange ignoriert und unterdrückt, aber dringt durch den Transit Plutos durch den Steinbock bis 2024 immer mehr ins Bewusstsein. Es ist dringend notwendig, dass wir eine andere Form des Umgangs mit der Natur und allen Wesen erschaffen. Dabei ist hilfreich, um Unterstützung der Weisheit der Ewigen Seele (des Höheren Selbst) zu bitten, die weiß, wie wir in Harmonie und Balance mit der Erde kommen.

Sonnenfinsternis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen