Frauenschwitzhütte

Kraft und Fruchtbarkeit, Wachstum und Lebenslust strömen durch alle Zellen, regen sich in allen Winkeln. Alles Zeichen, dass der Winter sich unaufhaltsam seinem Ende zuneigt, die Dunkelheit dem Licht wieder weicht.

Die Naturgöttin erblüht in ihrer neuer Schönheit. Sie gebiert neues Leben, was in den langen Wintermonaten unter der Erde im Verborgenen schon am Wachsen war.

Machen wir Frauen es ihr nach… Ich lade dich ein, dich in der Schwitzhütte zu reinigen, dich vom Winter zu verabschieden, dich auf das Neue vorzubereiten, dir Raum und Zeit zu geben, um zu erspüren, was sich in dir regt und ausgedrückt werden möchte, so dass du als Göttin in deinem neuen Kleid in Schönheit und Kraft in die Alltagswelt gehst.

Beginn Samstag, 21. März, 14 Uhr
Ende Sonntag, 22. März, gg Mittag

mitbringen:
* 1 Kraftobjekt
* 2 (handballgroße) feuertaugliche Steine
* 2 (große) Handtücher, evtl. Bademantel
* etwas zu essen für nach der Schwitzhütte
* genug zu trinken
* 2 giveaways (dance und fire chief)

Energieausgleich: 75.-€

Übernachtungsmöglichkeit (15.-€, Schlafsack, und Essen für’s Frühstück mitbringen)

bitte bis zum 19.3. anmelden:
mail
0175 7844141

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.