Love

liebeHier ein wunderbarer Vorschlag von Sandra Ingermann:

Geh raus in die Natur und schreibe LIEBE in die Erde.

Lasst uns der Erde, der Luft, dem Wasser und der Sonne für das Leben, was wir von den Elementen bekommen, danken.
Lasst uns der wachsenden Gemeinschaft danken, die sich gegenseitig wie auch alles Lebende und den Planeten selbst unterstützt.
Dadurch entsteht eine tiefe Verbundenheit: Wir strahlen Licht und Liebe in die Welt und wir nehmen dies Licht und diese Liebe in uns selbst auf. Wir geben unseren Dank und unsere Dankbarkeit für das Leben. Wir vereinigen unsere Herzen, um Licht und Liebe in die Welt auszustrahlen. So können wir bewusste Vertreter sein in dieser Zeit der Veränderung und des Übergangs auf unserem Planeten.

Tagged under:

3 Comments

  1. Barbara Döring Reply

    Liebe Nicoline,

    ich werde Blumenzwiebeln kaufen und L I E B E einpflanzen damit sie wächst und immer gößer werden kann.

    Danke für die Idee und danke für Deine wunderbare Homepage – sie ist mein Anker im Alltag.

    Von Herzen

    Barbara Tochter von Mutter Erde und Tochter der Mondin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.