Jurtenwelt präsentiert…

Wie viele von euch schon wissen, ist einer meiner Herzenswünsche in Erfüllung gegangen: in meinem Garten steht eine mongolische Jurte – ein Ort der Begegnungen, der Kraft, der Berührung, der Heilung.

Ich freue mich sehr über die erste Veranstaltung und lade euch herzlichst ein, dabei zu sein:
Galsan Tschinag, ein Dichter, Schriftsteller und mongolischer Schamane aus dem Altai, wird einen Abend lang die Jurte mit seinen Worten füllen und sein Wissen mit uns teilen.

web_tschinagGalsan Tschinag

„Altes schamanisches Wissen für eine neue Zeit“
Lesung und im Gespräch mit Maria Kaluza

13. September 2010

19.30 Uhr
Einlass 19.00 Uhr

Eintritt: 25,— Euro

Karten nur im Vorverkauf, da begrenzte Plätze (2/3 der Karten sind schon weg):
telefonisch unter 05673 6876 oder hier buchen

3 Comments

  1. Barbara Döring Reply

    Liebe Nicoline,

    der Abend in deiner Jurte mit Galsan war wunderbar. Besonders schön finde ich seinen feinen Humor. Er ist umwerfend.
    Danke, dass du das organisiert hast!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.