medicine walk

eine reise zu dir im spiegel der natur…

um dich einer dir wichtigen frage an das leben zu stellen
um deinem traum zu begegnen
um klar zu werden
um eine entscheidung zu finden
um etwas altes zu verabschieden
um etwas neues in deinem leben willkommen zu heißen
um einen bereits vollzogenen schritt zu feiern und zu würdigen…

“medicine walk” (medizinwanderung), weil was immer du dort draußen für dich an diesem tag finden wirst, heilsam für dich sein wird, deine “medizin” ist.

es ist weniger eine wanderung im eigentlichen sinne als mehr ein sich-treiben-lassen: du er-spürst, wo es dich hinzieht… wie lang du verweilst … wann du weiter gehst…

du verbringst den ganzen tag mit dir selbst, fastend, mit und im schutz von mutter natur …
am platz brennt die ganze zeit über ein feuer…
du gehst – für dich allein – bei sonnenaufgang über die schwelle in den “heiligen raum” und kommst bei sonnenuntergang wieder über die schwelle in die “alltagswirklichkeit” zurück…

 

samstag, 8. september

weitere details nach anmeldung (bis 6.9.2012 möglich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.