Tanzender Stern II

Da ich immer wieder angesprochen wurde, noch eine Jahresgruppe anzubieten, und da die erste auch für alle wunderbar kraftvoll, befruchtend und befreiend ist, habe ich nun neue Termine zusammengestellt  : )

Somit gibt es für alle, die tiefer in die schamanischen Arbeiten eintauchen wollen, die ihre innere Schamanin, ihren inneren Schamanen erwecken wollen, die die Verbundenheit mit allem-was-ist in sich spüren und in das tägliche Leben integrieren wollen, die frei und kraftvoll der Sehnsucht ihrer Seele hier zu sein folgen wollen, wieder die Möglichkeit, die gebundenen Kräfte aus der horizontalen Lebensgeschichte zu befreien, die vertikalen Lebensachse zu erforschen, kraftvoll im Hier&Jetzt anzukommen.

Dazu treffen wir uns 8 mal über das Jahr verteilt jeweils Samstags von 11.00-18.00 Uhr

Termine:
22. November 2014
17. Januar 2015
21. Februar 2015
18. April 2015
09. Mai 2015
11. Juli 2015
12. September 2015
10. Oktober 2015

Kosten:
pro Treffen 120.-€ – bei Gesamtzahlung zu Beginn 900.-€

max. 12 TeilnehmerInnen

Anmeldung per mail oder telefonisch unter 05673 6876

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.