Podologos – Praxiseröffnung

Wir laden ein zur Praxiseröffnung der podologischen Praxis Podologos von Ralf Jeutter in den Räumen von Magic Soul – Centrum für klassische Homöopathie & spirituelle Heilung:

Mittwoch, 6. Januar 2016, 11 – 14 Uhr

Es ist kaum zu glauben, was es für Auflagen gibt, wenn man eine podologische Praxis betreiben möchte. So ging es länger als ursprünglich geplant, aber nun sind die Umbauarbeiten beendet, alle Hygienevorschriften befolgt, und die vielen Geräte, die es für eine podologische Praxis braucht, werden in den nächsten Tagen geliefert.

Ich finde es immer wieder überraschend, wie sich Räume verändern, wenn man sie umgestaltet – sie ihren neuen Ausdruck kriegen, ihr ureigenes Energiefeld. Ich hätte meinen alten Praxisraum kaum wiedererkannt… Am 6. Januar gibt es die Möglichkeit, sich selbst ein Bild davon zu machen. Des weiteren besteht die Gelegenheit, Ralf Jeutter kennen zu lernen.

Für alle, die sich fragen, was sich hinter bzw. in einer podologischen Praxis verbirgt: Podologie ist die Lehre/Kunde (logos) des Fußes (podos) und beinhaltet präventive und kurative therapeutische Maßnahmen rund um den Fuß. Die Maßnahmen sind vielfältig, sie ergeben sich aus den Gebieten der Inneren Medizin (Diabetologie), Dermatologie, Chirurgie und Orthopädie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.