Schwitzhütte zum Jahreswechsel

Mitten in den Raunächten, am letzten Tag im alten Kalenderjahr lade ich ein zur Sonnenaufgangs-Schwitzhütte.

Wir werden das alte Jahr ehren, die Fülle der vergangenen Monate feiern, uns von überholten, ausgedienten Mustern verabschieden und das neue Jahr gereinigt und offenen Herzens willkommen heißen, seinen Themen lauschen, seine Geschenke erspüren.

Vorbereitung, Aufbau  Freitag, 30. Dezember, 14.00 – 17.00 Uhr (Sonnenuntergang 16.22)
Beginn  Samstag, 31. Dezember, 5.00 Uhr
Ende  Samstag, 31. Dezember, 12.00 Uhr

Anmeldung bis 20. Dezember

mitbringen:
* genügend warme Kleidung!
* 2 (große) Handtücher oder mehr, evtl Bademantel (sorg für dich)
* wer möchte/hat: Schwitzhüttengewand / großes Tuch zum Umbinden
* 2 feuerfeste Steine (die mit wollen – vorher fragen!), ca Handballgröße
* 1 Kraftgegenstand für den Altar
* etwas zu essen für das gemeinsame Frühstück nach der Schwitzhütte
* genug zu trinken
* Feuerzeug
* scharfes Messer/ kleine Axt
* 2 giveaways (für dance und fire chief)

Kosten: 100.-€

weitere Informationen zur Schwitzhütte hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.