Message der Spirit Welt – 10.04.2020

Im Tele-Forschungskreis haben wir weiter geforscht: „to drop” (schöneres Wort als fallen) aus dem Kopf in die goldene Höhle des Herzens und noch weiter in die goldene Höhle der Gebärmutter. 

Die Coagulation der Antworten aller Teilnehmer ergab:

Gib dich hin und stirb (wie du schon so viele Male gestorben bist), denn Tod ist der Anfang von Veränderung.
Lass dir alles nehmen – deine Besitztümer, woran du hängst, deine Formen.
Löse dich auf wie die Raupe in ihrem Kokon bevor sie zum Schmetterling wird.

Seit Anbeginn der Zeit kreieren die Bienen ein endloses Netz aus regenbogenfarbenen Waben auf ihrem Weg aus der Tiefe des Kosmos bis tief in die Erde, das sie mit dem süßestem Honig füllen, den sie aus allen Nektaren, die sie auf ihren Flügen einsammeln, herstellen.
Nimm dein Herz in seiner (moosgrünen / rosenquarzen / bergkristallenen / …) Wabenform war, aus der goldener Honig tropft. Derselbe Honig, der im Herzen aller Dinge ist – aller Pflanzen, aller Tiere, aller Planeten, aller Sterne.

Wie die Biene, fliege nach Hause in die warme Dunkelheit der Höhle, die mit dem köstlichsten goldenen Honig gefüllt ist.
Fliege nach Hause und kehre an die Quelle zurück.
Fliege nach Hause und sitz trommelnd am Feuer.
Verbrenne deine Ängste, verbrenne deine Trauer, verbrenne deine Schmerzen – mach den süßesten Honig aus allen Nektaren, die du auf den Flügen deiner Leben eingesammelt hast.

Sitz in der Dunkelheit, am Feuer, unter den Sternen, wie die indigenen Völker es seit Anbeginn der Zeit gemacht haben – egal ob sie verfolgt, beraubt, ausgegrenzt oder gerötet wurden, egal ob im Krieg oder im Frieden. Sie wussten schon immer von den Bienen und den Sternen und der Erde und wie alles miteinander verbunden ist und miteinander kommuniziert. 
Sitz mit dem Feuer, und werde eins mit deiner Essenz, deiner Göttlichkeit, deinem Spirit, dem was nichts und niemand dir nehmen oder zerstören kann.
Sitz mit dem Feuer und nimm deine zeitlose unzerstörbare Verbundenheit mit all deinen Leben und allem Leben wahr.
Sitz mit dem Feuer bis deine neue Regenbogenform sich zeigt.

Eine der Großmütter, Großmutter Lore aus Australien, hat sich zur Veränderung der Welt geäußert, über die die Spirits die Ältesten schon seit vielen Jahren informiert haben. Wie auch die Astrologen schon seit langem wussten, dass in 2020 eine tiefgreifende Veränderung vieler starrer hierarchischer Strukturen in Gang gesetzt werden würden. Was halt niemand wusste, war wie….
Ich habe das erste Video nach der letzten Coagulation gesehen und das zweite Video nach dieser Coagulation, und bin jedesmal verblüfft voll Freude über die Ähnlichkeiten der Erfahrungen. Was einige schon lange wussten, wird von immer mehr Menschen nun auch erfahren. Wir sind alle verbunden. 

 

Image credit: Exoxotica/my.desktopnexus.com 

Message der Spirit Welt – 10.04.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen