Message der Spirit Welt – 22.05.2020

Im letzten Tele-Forschungskreis war unsere Absicht: unser neues Selbst, aus der Wabe heraus, zu träumen – ein Bild, eine Ahnung, ein Gefühl, einen Geruch, einen Geschmack, etc etc davon zu bekommen.
Es gibt nach wie vor viel „Arbeit“: all die viele Trauer und Wut der Jahrtausende, nicht nur aus meinem eigenen Leben, fliessen lassen, unser Haus säubern, unsere Energie erhöhen, die andern 5 (oder inzwischen auch weniger falls ihr schon welche gefunden habt) unserer Wabe finden…
Noch befinden wir uns noch nicht im Neuen, doch aus der Wabe heraus können wir einen Eindruck, eine Ahnung bekommen, von uns selbst, wie und wer wir sein werden.

Die Antwort der Spirits:

Unter der Erde, im Netz der Spinne, endlich schlafend,

geh tief in die Dunkelheit 
und gewinne deine Fähigkeit wieder, zu träumen

träume 
und gewinne deine Fähigkeit wieder, Vibrationen zu weben 

nimm deine Masken ab, verrotte
und gewinne deine klare Vision zurück 

fliege zur Sonne und den Sternen, verbrenne die Opferrollen
und gewinne dein Licht zurück (Feuer kann sich selbst nicht zerstören)

koche über dem Feuer die Suppe aus Wurzeln und Grün 
und gewinne deine Erdverbundenheit zurück 

verlasse den Rollstuhl, stampfe die uralten Rhythmen
und gewinne deine Freude zurück 

lass Rosenessenz durch deinen Körper fliessen
und gewinne deine Kraft, die du als Kind hattest, zurück 

vertiefe nach Innen
und gewinne deine Stärke zurück 

vereinfache nach Außen
und gewinne deine Leichtigkeit zurück.

Gebäre ohne Widerstand dein selbstverständliches und vollständiges ich 
von innen nach außen.

Über der Erde, im Netz des Regenbogens, endlich souverän,

heb deinen Fellmantel vom Boden auf, entstaub ihn und zieh ihn an
nimm den pinken Schmetterling in den Herz hinein

und

geleitet von deinem Licht Leuchtturm zu sein
wandere durch die strahlende Villa des Universums
verteile pink Konfetti in jedem Raum
hüte den verwilderten Wald
gebäre Wildblumenwiesen
mach einen Überschlag vor Glück 
singe
hab Spaß
pflanze Liebe
überbringe die Botschaft.

image credit: GLady/pixabay

Message der Spirit Welt – 22.05.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen