magic soul | Burguffeler Str.4 | 34376 Immenhausen | info@magic-soul.de 

Message der Spirit Welt – 14.08.2020

Unsere Absicht beim letzten Tele Forschungskreis war, Zwischenbilanz zu ziehen: Was/Wie viel hat sich in meinem Leben seitdem verändert? Was konnte ich gehen lassen? Wieviel ist aus mir abgeflossen (in den Fluss der Tränen, des Schmerzes und der Trauer)? Welche Beziehungen sind gegangen, haben sich gewandelt, sind neu? Wie ist meine Beziehung zur Erde? Wie ist meine Beziehung zu mir selbst? Wo reagiere ich (immer noch) mit Widerstand? Welche Ängste habe ich (noch)? Wie gehe ich mit der Unsicherheit um? Und Anleitung, Informationen und Heilung von unseren Verbündeten, der Erde und den Spirits zu erhalten, was unsere nächsten persönlichen Schritte betrifft.

Die Coagulation aller eingegangenen Antworten war wieder sehr aufschlussreich und kam mit einem erfrischenden neuen Ton daher: 

Hereinspaziert, hereinspaziert.
Heinzelmännchen, Wichtel, Zwerge & Co lädt dich ein zur Show

Eintrittsgeld ist dein Chronometer 
Nimm zeitlos Platz, lehn dich zurück, erwarte nichts und genieß die Show.

Gewusel, geschäftiges Treiben, Gekicher, Herumgeschiebe…. –
Willkommen zu deiner jetzigen Lichtshow!

Schau uns zu und rühr mit uns im Topf, 
dem blubbernden Kessel, den uns die Nornen für eure Show gaben.

Nein, nein, nein, du knnst nicht wissen, welche Suppe gekocht wird. 
Das werden wir nicht verraten, aber wir werden dir deinen Anteil geben. Versprochen.

Es gibt keine Zeit zum Zögern. Treff deine Entscheidung. Jetzt. 
Bleib oder geh, Die Show kann nicht warten, die Supper kocht schon.

Wir packen deine Ängste an den Wurzeln und setzen sie als Sterne in den Himmel
Wir reißen dir alle Kleider vom Leib, deinen Komfort, deine Rollen

Wir befreien deine Füße von den Bandagen
Wir durchtrennen die schweren Stricke, die dich an die Vergangenheit binden

Wir lassen dich nackt im weichen Mondschein und der prallen Sonne stehen
während die Hoffnung der Sterne über dir glitzert

Wir helfen dir weich zu werden, stark zu werden, dich zu reinigen
bis alles Treibgut deines Lebens weg ist

Wir bieten dir eine zeitlose Begegnung mit deiner Essenz
ein Gyroskop im Regenbogenmantel

Wir lehren dich das Zurechtfinden in der Raumlosigkeit
um im Dunklen den Weg zu finden in die Unterwelt

Wir lehren dich das Laufen – das richtige, im Jetzt
um Wasser zu holen aus dem See unter dem Weltenbaum

Lass es in den Kessel sprudeln, zusammen mit deiner Freude und deinem Mut
gib deine Gewürze hinzu, deine Wildheit, deine Ungezähmtheit

Rühr mit uns, rum und rum und rum, rum und rum und rum.
Sing mit dem Geblubber und tanz mit den spiralförmigen Dampfschwaden

Nun, hier ist dein Anteil der heutigen Magie
Trink deinen Becher, entleer ihn bis auf den letzten Tropfen

Während die Fülle dich durchströmt
und du das Unmögliche wahrnimmst 

Während dein Herz der Ort der Wahrheit wird
und deine Achtsamkeit sich mit dem Reh unterhält 

Während du vom Licht genährt wirst
und dein Körper tiefe Wurzeln im Unten und Oben bildet

Leuchtest du unbeirrbar durch alle Zeiten
und bist unerschütterlich in deinem Wissen

Wer du bist
Was du willst
Wohin du gehst

image credit: mohamed Hassan / pixabay

Message der Spirit Welt – 14.08.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen