Vorankündigung Jurtenveranstaltungen

jurtenveranstaltungen

Wegen der wohltuenden Atmosphäre der letzten drei Kurse wird Vera Burghard-Martin in regelmäßigen Abständen in und um die Jurte weitere Kurse anbieten. Es werden Übungen sowohl aus dem Tai Chi wie auch Wudang Qigon sein. Als nächstes wird es im Juni eine Einführung in die Fünf Elemente (Harmonie) geben.

Der unaufhaltsame Wandel der Erde ist deutlich spürbar. Vielen Menschen macht er Angst, viele wissen nicht was sie tun können, um ihn bewusst und konstruktiv mitzugestalten. Meine spirits haben mich in der letzten Zeit vieles gelehrt und erfahren lassen, und mich „gepushed“, dies weiterzugeben. So werde ich im August ein Wochenendseminar geben, in dem es um unsere Verbindung im Wandel der Zeit gehen wird.

In Galsan Tschinag, Schamane, Dichter und Häuptling der Tuwa aus der Mongolei und Maria Kaluza, Schamanin, Künstlerin, Brückenbauerin begegnen sich Ost und West, um gemeinsam die uralten Erfahrungen spirituellen Heilens zu vermitteln. Im November werden die beiden ein Seminar über die Ritualarbeit für uns und Mutter Erde geben. Wegen der Nachfrage laufen die Anmeldungen bereits jetzt schon (! begrenzte Plätze).

Einzelheiten zu den Seminaren sind hier zu finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.