Message der Spirit Welt – 16.10.2020

Da der Tele Forschungskreis auf den Neumond fiel, bot sich folgende Absicht an: dem Paar des heiligen Kriegers und der heiligen Kriegerin in mir begegnen. Dem Krieger, der in Balance ist, der aus der Stille in seiner (ihrer) Mitte heraus handelt und den gesunden Impulsen folgt, etwas für das größere Wohl, für die Erde, für die Gemeinschaft zu tun. Herausfinden, wer ich als dieser heilige Krieger bin (unabhängig von äußeren sexuellen Geschlechtsorganen). Wie ich, als heiliger Mensch (bestehend aus heiligem Weiblich und heiligem Männlich), gehe, vorwärts schreite, mein Ziel verfolge, meine tiefste Sehnsucht verfolge, die mit dem verbunden ist, was die Welt derzeit am meisten braucht. Herausfinden, was meine Beitrag ist, um die kosmische Ordnung für alle wieder herzustellen, auf welche Art ich ein Katalysator für den den derzeitigen Wandel bin, so dass Dominieren, Manipulation und Kontrolle aufhören, die Ton angebenden Energien der Welt zu sein.

 
die Coagulation lieferte das Folgende:
 
 
man könnte meinen, dies sei eine merkwürdige Versammlung
von Rebellen, 6-armigen Göttinnen, Sängern, Königinnen, Autoren, Amazonen,…
die kaum eine Gemeinsamkeit haben
doch bei näherem Hinsehen wird klar
 
diese Kinder haben das Schlachtfeld verlassen
wo wir gegen unsere eigenen Schatten kämpfen
bis wir alles gelernt haben, was es zu lernen gibt
und unsere Waffen und Kriegsbemalung ablegen können
 
Schlachtfelder werden zu blühenden Gärten
und wir zu heiligen Kriegern mit offenem Herzen
wissend, dass das ganze Leben ein Spiel ist aus Leben und Tod
und jeder Menge uneingeschränkter Freude dazwischen
 
den Unterschied zwischen heilig männlich und heilig weiblich 
kennend und ihn gleichzeitig auflösend
aus dieser Kunst des Seins eine Kraft ziehend, 
die größer ist als jede bisher gekannte Kraft
 
wach bewusst und voller Klarheit
verbunden mit den spirituellen Welten
frei von allen Konzepten, Glaubenssätzen, Zwängen und Ketten
voller Vertrauen und Selbstbewusstsein
 
unsere eigene Wahrheit und Wildheit singend
alles Leben besingend – Sterne, Sonne, Mond, Erde… alles was ist
Beschützer unserer näheren Umgebung und Sippschaft
unserem Herzen folgend, das niemanden überzeugen muss  
 
Liebe, Wärme und Sicherheit ausstrahlend
in die Leere eintauchend
das Unbekannte übermittelnd
Heilung in die Welt bringend
 
 
image credit: Ajay kumar Singh / pixabay
Message der Spirit Welt – 16.10.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen